Aktuelles

Liebe Gemeinde,

vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem Jungen unterhalten, als feststand, dass wieder eine Veranstaltung ausfallen wird. Ich merkte, wie er sich ärgerte, und dann sagte er: ich traue mich gar nicht, dieses Wort auszusprechen, dieses Wort mit C. Ich wusste natürlich sofort, was gemeint war und mir geht es genauso. Ich versuche, dieses Wort mit dem C am Anfang möglichst wenig auszusprechen, weil es so oft genannt wird. Wegen diesem Wort mit C ist alles in diesem Pfarrbrief unter Vorbehalt. Ostern und die Auferstehung Christi ist nicht unter Vorbehalt, das bleibt und kann keiner wegnehmen.
Die Freude, dass es Leben gibt hinter allem bedrückenden Leid und aller Angst und Sorge, das möge uns in diesen Tagen erfüllen.

Gesegnete, frohe Ostern wünschen Ihnen die drei Pfarrer Thomas Höhle, Eberhard Kort und Peter Beier und Familie Vedder



Liebe Gemeinde, werte Gäste,
seit dem 4. Mai dürfen wir wieder öffentliche Gottesdienste feiern - unter Beachtung der Vorschriften.
Am Sonntag ist wieder Hl. Messe, in Zehdenick und in Templin um 10 Uhr und jeweils im Wechsel am 1. und 3. Sonnabend im Monat um 17 Uhr in Mildenberg, sowie am 2. und 4. und 5. Sonnabend in Lychen um 18 Uhr. Ausführlicher finden sie alle Angaben im Pfarrbrief.
Die Chorprobe ist um 18.30 Uhr, um 18 Uhr Taizegebet.
  • Pfarrer Höhle
  • Zuletzt aktualisiert am: 26.03.2021